... Kreativität durch Vielfalt

Now Alle Artikel anzeigen

WIR! Media Team @ work

01.12.2011
kameraworkshop

Am vergangenen Samstag fand im Rahmen der WIR!-Filmwerkstatt der erste Kamera-Workshop statt, an dem eine bunte Truppe aus 12 jungen Filminteressierten teilnahm. Nach einer Einführung in das Medium Film und die Kameraarbeit durch das BermudaSHORTS-Team wurde der Filmnachwuchs schließlich auf den Jungbusch und seine Bewohner losgelassen, um kleine Geschichten und amüsante Anekdoten aus dem bunten Viertel auf Band zu bannen. Die vielversprechenden Jungfilmer, die ihr Wissen und ihre Skills in weiteren Workshops vertiefen können, werden das WIR!-Projekt in den nächsten Monaten dokumentarisch begleiten.

Der nächste Workshop im Rahmen des WIR! Media Team widmet sich der Fotografie. Ihr könnt Euch noch dafür anmelden! Zur Workshop-Ausschreibung geht’s hier.

Dieser Artikel hat keine Kommentare | Selbst einen Kommentar verfassen »

Artikel kommentieren

 

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Kommentare werden nach Prüfung des Administrators freigeschaltet.